2019


Haben wir sie nicht alle – die guten Vorsätze fürs neue Jahr? An dieser Stelle erst einmal Trommelwirbel und ein herzliches Willkommen an 2019, auch wenn Du mir bereits alt vorkommst... weder habe ich Dich hier vernünftig begrüßt, noch 2018 anständig verabschiedet, was wohl auch daran liegen mag, dass ich über die Jahre eine fiese Grippe verschleppt hatte, als Altlast von 2018 sozusagen. 

Generell war bei mir sehr viel los und deshalb leider dementsprechend wenig im Wunderland. Da wären wir dann auch schon bei einem meiner persönlichen Vorsätze, ich werde Euch bestimmt nie mit Beiträgen überschütten, aber ich fände es schön, wenn ich wieder eine gewisse Regelmäßigkeit finden würde.

Neben dem Studienstress gab und gibt es diverse Veränderungen in meinem Leben – positive wie negative – die mich auf Trab halten. Eigentlich wollte ich gerade eine Rezension beginnen, habe dann aber spontan beschlossen, dem Jahreswechsel doch diesen kleinen Minibeitrag zu widmen und auch hier frisch ins neue Jahr zu starten. 
Trotzdem geht es dann in meinem nächsten Beitrag mit einem Thema weiter, welches vielleicht auch zu den Vorsätzen des ein oder anderen gehört, nämlich bewusst mit sich und seinem Körper umzugehen.
  
Aber egal wieviel wir uns dieses Jahr vorgenommen haben, ich denke, dass es das Wichtigste ist, dass man aus sich selbst heraus glücklich ist, denn:

You have to spend the rest of your life with yourself first.

You May Also Like

0 Kommentare